Google+ - Wert der Veränderung
   
 
  Wert der Veränderung

Geld ermöglicht die Umsetzung von Visionen, um eine bessere Welt zu erschaffen


In einer Welt, die von Geld regiert wird, ist es mit erhöhtem Anspruch verbunden seinen Herzensberuf auszuüben, daher ist ein Geldbetrag,ein Angemessener Ausgleich erforderlich. Du bekommst sehr,sehr viel in    den  Lichtsitzungen für die ich mich als Urmedium zur Verfügung stelle .


 Die vorraussetzungen  ein gesunder Körper mit einer gesunden Seele und einiges mehr sind unbezahlbar. Kein Geld der Welt könnte einem das auch nur annähernd geben. Aber DU bist für Dich das Wichtigste, und solltest erstmal bei dir SELBST ankommen .... Dabei zu helfen,ist mir eine Ehre,wenn
Du bereit bist ! ... Bereit,wollen wir beginnen ?


 Es ist ein Beruf der Berufung , der meinem Sein entspricht. Es gibt auch kein Schulsystem, das auf Hochsensitivität ausgerichtet ist.Ich fühle mit Euch und kenne Eure Themen.


 Ich wollte nicht irgendeinen Beruf! Ich wollte meiner Berufung folgen und sie endlich zum Leben erwecken Wir können stolz auf uns sein anders zu sein und den Mut zu haben an uns zu glauben !  :)
Eine Stimme in mir lenkte mich immer wieder auf diesen einen Weg. Es ist nicht bloß ein Weg wie viele andere. Es ist der Weg zu den Sternen, der uns gegeben wurde um Menschen zu begegnen, die um Hilfe bitten. 


Ein Engel sagte mal zu mir:

 

"Menschen zu helfen,ist der Seele wahrhafte Erfüllung"


Es ist ein Geschenk, das viele Türen öffnen kann und weitere Visionen möglich macht. Viele Medien können ihr Potetial entfalten und ihre Berufung zum Beruf machen .

Aber ein Urmedium wie Du,
ist der " Reine Urzustand" . Komme DEINEM Potenzial  nach und WIRKE , Allseits !


Dadurch kannst Du  Deine Seelenmacht ,die volle Aufmerksamkeit darauf lenken und wesentlich mehr Menschen könnte auf intensivere Weise geholfen werden. Es ist ein Beruf, den Du in dieser Welt zum Beruf machen solltest! Lebe Deine Vision! 




Die Engel sagten einmal:

"Befürchte nicht zu fallen.
 Fall erschafft die Flügel, die dir einst verloren zu sein schienen.
 Beginne neu in Zuversicht. Paddel hinauf zum Licht
 und lass dich führen von Wärme und Zuversicht."

"Du bist reif für neue Erfahrungen! Reif für neue Fortschritte!
 Schaue nicht nach links. Schaue nicht zu dem Ursprung.
 Geh hinaus in die Welt und entfalte dein Potential.
 Lass alte Lasten hinter dir, du Sternenkrieger. Lass los und wage neue Bürgen.
 Springe in den Ozean der Vielfältigkeit und erreiche neue Horizonte.
 Reite auf den Wellen der Zuversicht und lasse dich hoch hinaus 
 in das Strahlen der Abendsonne tragen"
 Erzengel Chamuel

Über LichtChanneling Sol "A" Van
 
Neue Ziele erreicht man auf
neuen Wegen!
Bist du bereit dafür?

*Lese im Jetzt und Hier bitte
mit deinem
Herzen und fühle die Energie
die dahinter steht *

Multidimensionales Channelmedium:

Ich bin ein Multidimensionales Channel-
Medium, dies zu
sein bedeutet als Kanal für
grenzenlose Energie und Wesenheiten dieser Welt
und anderen kosmischen
Dimensionen offen zu sein
und diese in Reinheit und
Klarheit durchzugeben!
Die Energie wirkt sich in
und nach der Beratung
positiv auf all deine DNS
Stränge aus!

Das betrifft diesen Dimensionszyklus dieser
"13 Dimensionen" und
darüber hinaus alle
Kontakte von der anderen
Seite von allem was IST.

Äonenlang wurde ich Multidimensional auch
über die 13 Dimensionen
dieses Zyklus hinaus
geschult und habe selbst
auch gelehrt und tue dies
immer noch!

Umfangreichen Quellen der höchsten Ebenen diene ich
auf vielfältige Art und Weise
als kosmischer Kanal!

Ich rufe Äonen altes Wissen
ab du darfst mir
vertrauen, ich verstehe
mein Handwerk schon
sehr lange:-)

Alle Quellen die mich als
Kanal im Dienste des
Lichts aufsuchen sind
gleich wichtig!

Die Seelenlesung genau
wie die Energielesung
dienen der Erkenntnis,
mehr zu sich Selbst zu
finden...

Jeder möchte doch gerne
wissen und verstehen, was
und vor allem warum die
Dinge im Leben so geschehen
wie sie geschehen!
Welches Thema dahinter
steht und natürlich die Wege,
die heraus zurück zum Wohlbefinden führen!

Wir können in die kleinste
Schublade schauen, was
genau z.B mit deinem
Partner wirklich los ist
und was zu tun ist, um
neue Wege mit oder ohne
ihn zu gehen. Diese Dinge
gehören IRDISCH gesehen
in die Energielesung,
die auch sehr vieles
ermöglicht!

Ich freue mich auf dich, fühle
in dich hinein und du weißt
ob ich diejenige bin,mit der
du ein Stück weit des Weges gehen möchtest...

Alles Liebe Jessica

.. die weiss-goldene Hohepriesterin ..
Facebook Like-Button
 
 
Heute waren schon 1 Besucher (16 Hits) hier!