Google+ - Weitere meiner Berufe der neuen Zeit
   
 
  Weitere meiner Berufe der neuen Zeit
ERDHEILER:



Der Neue Beruf des Erdheilers

Der neue Beruf des Erdheilers beinhaltet das Reinigen von Plätzen, Gebäuden und Gewässern, sowie das Errichten von Lichtsäulen. Diese Lichtsäulen entlasten Lady Gaia sehr, was es ihr ermöglicht ihre Energie auf andere Dinge zu lenken.

Das Wirken des Erdheilers beinhaltet auch die Arbeit mit den Chakren. Lady Gaia besitzt genauso wie die Menschen ein Chakrasystem mit 7 Hauptchakren und Nebenchakren. Da wir uns nun tatsächlich in einer neuen Energie befinden, auch wenn immer noch viele Menschen diese Erkenntnis nicht zulassen möchten, haben sich auch die Farben der Chakren verändert.


Wurzelchakra - blau
Das Wurzelchakra hat im Chakrasystem eine sehr große Bedeutung. Wenn es mit der Energie der Neuzeit aufgefüllt ist und alle Energieaspekte sich wieder vereint haben, dann können sich durch das Wurzelchakra alle Energien, einschließlich der Erwachungsenergie und alles Wissen auf Erden manifestieren.

Sakralchakra - gelb
Das Sakralchakra trägt die Energie der Freude in sich. Es besteht aus zwei Aspekten, die ineinander verschmelzen wenn das Chakra insgesamt ausgeglichen ist. Bei Männern, sowie bei Frauen zeigt sich der linke Aspekt als weibliche Energie und der rechte Aspekt als männliche Energie. Der weibliche Aspekt trägt die Energie der Hingabe und der männliche Aspekt die Energie der Abgrenzung.

Solarplexuschakra - rot
Das Solarplexus ist Energieträger der Gefühle. Da Gefühle in der Dualität eine große Rolle spielen, hat dieses Chakra eine sehr große Bedeutung und verbraucht sehr viel Energie.

Herzchakra - rosa
Das Herzchakra ist ein vielseitiger Energieträger, unter anderem für die menschlichen Emotionen. Im Herzchakra trifft der Geist auf den Körper – das Ego auf den heiligen Geist. Es gibt zwischen Geist und Ego eine energetische Brücke. Spirituelle Menschen bewegen sich oft auf dieser Brücke hin und her. Deshalb erscheint es auch manchmal so, als ob gerade diese Menschen besonders große Schwierigkeiten in ihrem Leben haben. Das Hin- und Herwandern auf der Brücke zwischen Ego und Geist, kann zu Verwirrungen und auch zu Zweifeln führen. Die vielen „Aber“, die es im täglichen Leben gibt, entstehen meist auf dieser Brücke. Manche Menschen fühlen sich dann frustriert und wütend. Die Brücke wird von der geistigen Welt LEEAS genannt.

Kehlkopfchakra violett
Das fünfte Chakra ist Energieträger für die Kommunikation und die Kreativität des Menschen. Worte können Liebe bringen und heilsam sein. Worte können aber auch verletzen und Angst verbreiten. Das gilt gleichermaßen für den äußeren und auch inneren Dialog. Die größte Blockade unseres Selbstausdruckes ist die Angst, zurückgewiesen zu werden. Oft stimmen innerer und äußerer Dialog nicht überein und der Mensch wirkt unehrlich und wenig authentisch. Viele Menschen meinen der innere Dialog habe keine Zeugen, doch ist der innere Dialog genauso aussagekräftig, wie das gesprochene Wort. Wenn wir uns klar, offen und ehrlich ausdrücken, verschwindet der innere Stress und große Transformationen können stattfinden. Wenn der innere und äußere Dialog übereinstimmen, dann ist unser fünftes Chakra ausgeglichen und der Mensch wirkt ruhig und authentisch.

Dritte Auge - türkis
Das dritte Auge ist das Chakra der Wirklichkeit und des Erscheinens von geistigen Botschaften in Form von Bildern. Sehr viele Menschen erhalten Botschaften durch Bilder, weil sie sehr aussagekräftig sind. Doch zweifeln viele Menschen gerade diese Form von Botschaft an und schätzen sie nicht. Das dritte Auge wird von der Wirklichkeit aus gesteuert und der Verstand ist dabei nahezu ausgeschaltet. Bilder kannst du, mehr als menschlichen Gefühlen, vertrauen. Du kannst mit deinem dritten Auge Reisen in die Wirklichkeit unternehmen und durch das Sternentor gehen. Durch die Reisen mit dem dritten Auge, kann sich der Mensch seine Realität erschaffen. Erwachte Menschen wissen dies und materialisieren durch das dritte Auge. Wenn der Mensch dieses Chakra ausdehnt, beginnt das wahre Sehen.

Kronenchakra - weiß
Das Kronenchakra steht im direkten Bezug zu deiner Blaupause und zu deinen kosmischen Eltern. Das Kronenchakra sitzt nicht mehr im physischen Körper und ist somit eine holographische Projektion der Wirklichkeit, der Träger zwischen dem Universum und der Erde. Es ist die ultimative Energie der Schöpfung und der Absicht. Das Kronenchakra hat Einfluss auf all unsere Energien und somit auf all unsere Normen und Erkenntnisse. Das Kronenchakra ist beseelt von Liebe und Mut und beinhaltet die unzerstörbare Kraft des Vertrauens. Hier gibt es kein Zweifeln und kein Zögern mehr und die schöpferische Kraft ist grenzenlos. Allerdings führt uns diese Schöpferkraft durch das Gesetz des freien Willens in die Verantwortung. Menschen, die dies erkannt haben, sind voller Glückseeligkeit und Freude. Sie wissen, dies ist der ultimative Zustand der Göttlichkeit und der bedingungslosen Liebe. Sie verweilen in einem perfekten Zustand des Friedens und der Ausgeglichenheit.


Und so ist es auch die Aufgabe des Neuen Erdheilers nun bei Menschen wie auch bei Lady Gaia die Chakren von alten Strukturen zu befreien und der neuen Energie anzupassen.

Es wurden uns auch neue Chakren offenbart und eingeweiht. Ich empfinde es als große Ehre Teil dieser Entwicklung zu sein, denn diese Chakren der Neuzeit wurden bisher auf Erden noch niemals bekannt gegeben.

Alphachakra     verbindet dich mit deinem 10. Chakra

Omegachakra     verbindet dich mit dem planetaren Gitternetz, Zugang zu dem Bewusstsein von Lady Gaia

Eranuschakra     Energieträger des harmonischen Rhythmus des Universums und der Erde, Beitrag zu Zellveränderung und Löschen des Todeshormons

Luinachakra     Dieses Chakra führt zu tiefer Spiritualität, Erkennen der gerößeren Zusammenhänge

Sewajachakra     direkter Zugang zu den göttlichen Energien und dem Christusbewusstsein, empfangen der höchsten universellen Intelligenzen


Auch diese neuen Chakren können vom Erdheiler aktiviert werden, mit Ausnahme des Sewajachakras. Über dieses Chakra wacht eine besondere Engelsgruppe, die Sewajaengel. Wächter dieser Gruppe ist der Maha Cohan. Die Sewajaengel aktivieren diese Chakra nur auf Anweisung des Christus. Dazu ist eine hohe Ausdehnung von 90% notwendig

__________________________________________


Chakra 1-7 Aktivierung:100 Euro

pro weitere 2 Chakras: 70 Euro

Reinigen von Gebäuden, Plätzen nach individueller Absprache    ca. 150 Euro wenn nötig +Anfahrt.
 **********************************************************************************     
Heiler der Neuen Zeit
 
Der Heiler der Neuen Zeit, arbeitet mit Heilmethoden und Techniken, deren Ursprung nicht irdischer Natur sind und der Schwingug von 999 entsprechen. So kommen während einer Behandlung hochenergetische Kristalle zum Wirken, die auf emotionaler, mentaler und physischer Ebene Wirken.

Es können Beschwerden, Symptome oder Krankheiten gelindert bzw. geheilt werden. Doch möchte ich dich darauf hinweisen, daß kein anderer Mensch dich Heilen kann. Das kannst nur du selbst im Einklang mit deiner Seele tun. Wenn du bereit bist die Verantwortung für deinen Heilungsweg zu übernehmen, können diese Heiltechniken, da sie außerhalb des Spielrahmens der Dualität entstammen, mit den ihnen innewohnenden Energien und Schwingungen all deine Körper zurück in die göttliche Ordnung bringen. Dies bedeutet Heil sein.

Denn wenn sich ein Symptom in deinem Körper zeigt, signalisiert es dir, dass du dich nicht in deiner Mitte befindest.

Während einer Behandlung wirken Heilungsengel, die bisher vielen Menschen unbekannt waren. Es gibt viele Heilungsengel und viele dieser Heilungsengel sind mit  dem Arbeiten einzelner Organsysteme „spezialisiert“ und können mit ihrer Ton- und Lichtfrequenz  großes für dich bewirken.

Die Dauer einer Behandlung richtet sich nach deinem individuellem Anliegen und dauert ca.35 -45 Minuten.

Der Energieausgleich kostet 80 Euro.


***************************************************************************************
    
      
Der neue Beruf des Magiers
 
Zu allen Zeiten der Menschheit hat es Magie gegeben und wurde mit Magie gearbeitet. Dieses alte Wissen wird nun von der geistigen Welt der Menschheit wieder  gegeben. Magie hat nichts mit Zauberei zu tun, denn letzteres bedient sich Hilfsmitteln und beruht auf Täuschung und Illusion die durch Tricks erzeugt werden.

Merlin und Kuthumie haben die Aufgabe übernommen, wie schon zu Zeiten von Avalon, die Magie mit Ritualen aus der Wirklichkeit den Menschen zu übermitteln und sie auf diesem Weg zu begleiten.

Diese Rituale sind sehr kraftvoll und ihre Wirkung ist mit dem menschlichen Verstand nicht zu verstehen. Du wirst ihre Wirkung fühlen und als Manifestation in deinem Leben erfahren.
 
Rituale mit denen ich Dich unterstützen kann:
 
-           Rituale für Energieausdehnung in deinem Lichtkörper
            
-           Rituale für das Ausgleichen der Energien
            
-           Rituale um deinen Lichtkörper Kraft und Stabilisierung zu geben
            
-           Rituale gegen emotionale und körperliche Schmerzen
            
-           Rituale gegen Depressionen
            
-           Rituale gegen Allergien
            
-           Rituale für Frieden und Harmonie in der Familie
            
-           Rituale für menschliche Liebe
            
-           Rituale für das Freisetzen der Aufgabe der Seele
            
-           Rituale für Erfolg
 
Wenn auch du dich auf deinem Weg des Erwachens mit den sehr kraftvollen magischen Ritualen aus der Wirklichkeit unterstützen lassen möchtest, oder Fragen dazu hast, dann nimm einfach Kontakt zu mir auf.
 

Termine bitte unter Seelenweg@gmx.de
    
Es gibt auch weitere Rituale,dies ist ein Ausschnitt der Möglichkeiten.
***********************************************************************************


Magie der neuen Zeit

In jeder Zeitdimension wurde mit der Magie gearbeitet. Dieses alte Wissen wurde nun wieder zu uns gebracht.

Immer wieder wurde die Magie missbraucht, um Menschen zu manipulieren. Dies war nur begrenzt möglich, da die Magie ohne kosmische Initiation nur bedingt wirken kann. Da Lady Gaia, Mutter Erde nun unaufhaltsam aufsteigt und die Dimension wechselt wird die Geistige Welt und die Wächter der Magie dies nicht mehr zulassen.

Ich habe eine kosmische Einweihung erhalten und ein Gelöbnis abgelegt, wodurch ich über die Macht verfüge die Rituale der Magie zum Wohle aller einzusetzen.

Bedenke, dass der Oberflächenverstand oft etwas anderes sagt als die wahre Absicht des Unbewussten.

Diese Rituale sind sehr kraftvoll, ihre Wirkung ist nicht mit dem menschlichen Verstand zu verstehen.

Wenn ich ein Ritual für dich durchführe bin ich im Vereinigten Chakra, bilde einen Schutzkreis und verbinde mich mit deinem Höheren Selbst.

Vertraue der Weisheit der Seele.




Für mich ist die Magie ein ganz spezieller Weg um mit der Geistigen Welt in Kontakt zu treten und darüber hinaus mit deren Hilfe sein eigenes Potential auszuschöpfen und seinen Mitgeschöpfen zur Seite zu stehen.

Ich kann für dich Rituale durchführen wie z.B. für Erfolg - Ausdehnung deiner Energie - Menschliche Liebe - Depressionen - Allergien - und einige mehr. Wir können auch deine Situation klären und ein auf dich ganz persönlich zugeschnittenes Ritual durchführen

Für die Durchführung des Rituals ist deine körperliche Anwesenheit nicht erforderlich. Was sehr von Vorteil ist, da die günstigste Zeit für die Magischen Rituale der frühe Morgen, bzw. der späte Abend ist.

__________________________________________


Ausgleich für ein Ritual 60.-€

Ausgleich für 3 Rituale 140.- Euro

Über LichtChanneling Sol "A" Van
 
Neue Ziele erreicht man auf
neuen Wegen!
Bist du bereit dafür?

*Lese im Jetzt und Hier bitte
mit deinem
Herzen und fühle die Energie
die dahinter steht *

Multidimensionales Channelmedium:

Ich bin ein Multidimensionales Channel-
Medium, dies zu
sein bedeutet als Kanal für
grenzenlose Energie und Wesenheiten dieser Welt
und anderen kosmischen
Dimensionen offen zu sein
und diese in Reinheit und
Klarheit durchzugeben!
Die Energie wirkt sich in
und nach der Beratung
positiv auf all deine DNS
Stränge aus!

Das betrifft diesen Dimensionszyklus dieser
"13 Dimensionen" und
darüber hinaus alle
Kontakte von der anderen
Seite von allem was IST.

Äonenlang wurde ich Multidimensional auch
über die 13 Dimensionen
dieses Zyklus hinaus
geschult und habe selbst
auch gelehrt und tue dies
immer noch!

Umfangreichen Quellen der höchsten Ebenen diene ich
auf vielfältige Art und Weise
als kosmischer Kanal!

Ich rufe Äonen altes Wissen
ab du darfst mir
vertrauen, ich verstehe
mein Handwerk schon
sehr lange:-)

Alle Quellen die mich als
Kanal im Dienste des
Lichts aufsuchen sind
gleich wichtig!

Die Seelenlesung genau
wie die Energielesung
dienen der Erkenntnis,
mehr zu sich Selbst zu
finden...

Jeder möchte doch gerne
wissen und verstehen, was
und vor allem warum die
Dinge im Leben so geschehen
wie sie geschehen!
Welches Thema dahinter
steht und natürlich die Wege,
die heraus zurück zum Wohlbefinden führen!

Wir können in die kleinste
Schublade schauen, was
genau z.B mit deinem
Partner wirklich los ist
und was zu tun ist, um
neue Wege mit oder ohne
ihn zu gehen. Diese Dinge
gehören IRDISCH gesehen
in die Energielesung,
die auch sehr vieles
ermöglicht!

Ich freue mich auf dich, fühle
in dich hinein und du weißt
ob ich diejenige bin,mit der
du ein Stück weit des Weges gehen möchtest...

Alles Liebe Jessica

.. die weiss-goldene Hohepriesterin ..
Facebook Like-Button
 
 
Heute waren schon 1 Besucher (27 Hits) hier!