Google+ - Intuitionstrainer der neuen Zeit
   
 
  Intuitionstrainer der neuen Zeit


 Viele Menschen sind hellfühlig und folgen der Intuition aus dem Gefühl heraus. Gefühle werden jedoch immer mit erlebtem verglichen und werden dann vom Verstand benannt. Sind somit immer vom eigenen Erleben geprägt und daher auch oftmals begrenzt. Die Einweihung in die Intuition der NEUEN ZEIT ermöglicht es Dir ins Hellwissen zu gelangen.


Der Engel der Intuition aus der Gruppe der Liebaraengel gab dieses wundervolle Geschenk durch Sabine Sangitar an uns weiter.  

Die Intuition der Neuen Zeit unterscheidet sich von der üblichen Intuition, die Du bereits kennst und in Dir selbst wirken lässt. Die frühere Intuition war auf Dein Bauchgefühl ausgerichtet. Wenn Du bisher aus einem Bauchgefühl heraus gehandelt hast, dann war dies meist auch an Deinen Verstand gekoppelt. Du fühltest Dich unsicher. Es gab eine Zeit in der Dualität, in der es wichtig war, dass die Intuition über Dein Bauchgefühl zu Dir gesprochen hat. Dadurch wurde Dir bestätigt, dass es mehr gibt als den logischen Verstand und Du hast erkannt, dass Du mehr bist als "nur" Mensch.  

Die Intuition der Neuen Zeit geschieht über das Vereinigte Chakra. Dies ist vielleicht weniger spürbar, doch wird dadurch gewährleistet, dass der Verstand ausgeschaltet ist. Jesus der Christus wird den Intuitionskanal öffnen und einweihen. Diese Öffnung mit den drei dazugehörigen Kristallen gewährleistet das Fliessen einer besonderen Energie, die mit dem Herzensstrahl verbunden ist. Wenn Du aus dem Vereinigten Chakra heraus mit Deiner Intuiton handelst, dann wirst Du Dein Alltagsleben als einen wunderbaren Weg erleben.  

Die Intuition lässt sich nicht von Deinem Verstand erklären. Die Intuition gehört zur Seele und kann darum vom Verstand nicht erfasst werden. Der Intellekt gehört zum Verstand, der Instinkt zum Körper und dei Intuition zur Seele. Der Intellekt kann die Intuition zwar wahrnehmen, aber er kann sie nicht erklären. Deshalb erkennt er die Intuition nicht an. Die Intuition schwingt in einer höheren Frequenz als der Intellekt. Eine höhere Energiefrequenz kann in eine niedrigere Frequenz eintauchen, eine niedrigere jedoch nicht in eine höhere Frequenz. Die Frequenz des Intellekts ist zu niedrig, um auf die Intuitionsebene zu gelangen. Auch der Instinkt ist niedriger als die Intuition. So kann auch der Körper nicht in die Intuitionsebene vordringen.  

Da sich ein Bauchgefühl meist in einem Ziehen oder Kribbeln äussert, stammt es aus der Frequenz des Instiktes und ist deshalb immer an den Verstand gekoppelt. Nur im Vereinigten Chakra ist gewährleistet, dass sowohl der Instinkt, als auch der Verstand ausgeschaltet sind.  

Es gibt immer ein Gefühl in der Dualität, dass aus der höchsten Frequenzebene stammt. Es ist die allumfassende Liebe, du kannst sie ausserhalb des Vereinigten Chakras spüren und sie dann als persönliche Liebe wahrnehmen. Wenn Du sie aber als etwas Großes, Allumfassendes wahrnimmst, befindest Du Dich im Vereinigten Chakra.  

Wenn Du mit der neuen Intuition arbeitest, wirst Du feststellen, dass die Bilder oder Antworten sehr schnell kommen und sich sehr plötzlich zeigen. Die Schwingung der Absicht der Intuition sind schneller als die des Verstandes. Daher kann der Verstand nie der Intuition folgen. So war es bislang, wenn Du aus dem Bauch heraus gehandelt hast. Da der Verstand der Intuition nicht folgen und sie nicht begreifen kann, will er sie verleugnen. Deshalb ist der Mensch besonders intelligent, wenn er seinen Intellekt bei intuitiven Entscheidungen ausschaltet.  

Durch die Öffnung des Kanals und die Verwendung des dazugehörigen Mantras in der Elohimsprache wird sich eine neue Sicherheit in Dir entwickeln und Deine Zweifel werden sich verflüchtigen.    


    
        




Neue Intuition - Intuition der Neuen Zeit


Der Schlüssel zu einem erfüllten Leben

Ich lade Dich ein, einen neuen Zugang zu Deiner Intuition zu finden, so dass Du Deinen inneren Impulsen, Deiner inneren Stimme vertraust,  die Dir immer den Weg zu Deinem wahren Glück weist.

Die Intuition der Neuen Zeit unterscheidet sich von der üblichen Intuition, die Du bereits kennst und in Dir selbst wirken lässt. Die frühere Intuition war auf Dein Bauchgefühl ausgerichtet. Wenn Du bisher aus Deinem Bauchgefühl heraus gehandelt hast, dann war dies meist auch an Deinen Verstand gekoppelt - Du fühltest Dich unsicher.

Alles, was der Verstand nicht versteht, erkennt er nicht als Wahrheit an. Er nimmt die Intuition deshalb nicht ernst, weil er sie nicht verstehen kann. Der Verstand ist eine niedrigere Energieform, die nicht in die hohe Energieform der Intuition eindringen kann. Nur der Verstand kann sich sozusagen eine Lüge ausdenken, ein Irrtum ist nur durch Interpretation möglich, die Intuition aber ist absolut rein und verlässlich.
 
Die Intuition der Neuen Zeit geschieht über das VEREINIGTE CHAKRA, dadurch wird gewährleistet, dass der Verstand ausgeschaltet ist. Wenn Du aus dem vereinigten Chakra heraus handelst, erlebst Du Dein Alltagsleben als einen leichten und wunderschönen Weg.

Mit Hilfe eines Channelings wird Jesus Christus Deinen Intuitionskanal öffnen, ausdehnen und einweihen. Diese Öffnung mit den drei dazugehörigen hochenergetischen Kristallen gewährleistet das Fliessen einer besonderen Energie, die mit Deinem Herzensstrahl verbunden ist.

Ich werde mit Dir die Einweihung durchführen und ein paar Übungen mit dem Umgang in die Neue Intuition vorstellen. Es bleibt Zeit für Fragen und zum Üben. Die Öffnung Deines Intuitionskanals ist damit bleibend vorhanden und Du hast dann jederzeit Zugang dazu!

Wenn Du erkennst, dass die Intuition eine der höchsten Energien in Dir ist, wirst Du ermessen können, was es bedeutet, intuitiv zu handeln und zu leben. Für alle, die sich Klarheit in jedem Bereich ihres Lebens wünschen.

Voller Freude gebe ich die Intuition der Neuen Zeit weiter. Du bist herzlich eingeladen!


Energetischer Ausgleich: 111 € / in Einzelsitzungen und Gruppen

 


 

 


Über LichtChanneling Sol "A" Van
 
Neue Ziele erreicht man auf
neuen Wegen!
Bist du bereit dafür?

*Lese im Jetzt und Hier bitte
mit deinem
Herzen und fühle die Energie
die dahinter steht *

Multidimensionales Channelmedium:

Ich bin ein Multidimensionales Channel-
Medium, dies zu
sein bedeutet als Kanal für
grenzenlose Energie und Wesenheiten dieser Welt
und anderen kosmischen
Dimensionen offen zu sein
und diese in Reinheit und
Klarheit durchzugeben!
Die Energie wirkt sich in
und nach der Beratung
positiv auf all deine DNS
Stränge aus!

Das betrifft diesen Dimensionszyklus dieser
"13 Dimensionen" und
darüber hinaus alle
Kontakte von der anderen
Seite von allem was IST.

Äonenlang wurde ich Multidimensional auch
über die 13 Dimensionen
dieses Zyklus hinaus
geschult und habe selbst
auch gelehrt und tue dies
immer noch!

Umfangreichen Quellen der höchsten Ebenen diene ich
auf vielfältige Art und Weise
als kosmischer Kanal!

Ich rufe Äonen altes Wissen
ab du darfst mir
vertrauen, ich verstehe
mein Handwerk schon
sehr lange:-)

Alle Quellen die mich als
Kanal im Dienste des
Lichts aufsuchen sind
gleich wichtig!

Die Seelenlesung genau
wie die Energielesung
dienen der Erkenntnis,
mehr zu sich Selbst zu
finden...

Jeder möchte doch gerne
wissen und verstehen, was
und vor allem warum die
Dinge im Leben so geschehen
wie sie geschehen!
Welches Thema dahinter
steht und natürlich die Wege,
die heraus zurück zum Wohlbefinden führen!

Wir können in die kleinste
Schublade schauen, was
genau z.B mit deinem
Partner wirklich los ist
und was zu tun ist, um
neue Wege mit oder ohne
ihn zu gehen. Diese Dinge
gehören IRDISCH gesehen
in die Energielesung,
die auch sehr vieles
ermöglicht!

Ich freue mich auf dich, fühle
in dich hinein und du weißt
ob ich diejenige bin,mit der
du ein Stück weit des Weges gehen möchtest...

Alles Liebe Jessica

.. die weiss-goldene Hohepriesterin ..
Facebook Like-Button
 
 
Heute waren schon 1 Besucher (28 Hits) hier!